Donnerstag, 26. März 2015

12. Hausbautag (26.03.15)

Einfach nur sagenhaft, was unsere Zimmerleute (Stoni & Sven), Micha & seine Crew und die Dachdecker gestern noch und heute geleistet haben. 
Wir sind so stolz auf euch und total begeistert.
(Fenster eingebaut / Innenwände gestellt und teils schon mit Mineralwolle isoliert & mit Holzwerkstoffplatten beplankt / Dach wird gedeckt)

Spitzboden begehbar, das hat Steffi (der fleißigen Biene) und mir aber  ordentlich Schweiß gekostet :))



Schornstein gesetzt
Schlafzimmer
Ankleide
Flur
Blick durch die noch offene Küche ins Wohnzimmer
Wann man hier wohl auf die Terrasse gehen kann???
Carolinas Zimmer









1 Kommentar:

  1. Wahnsinn wie schnell das geht bin schon echt gespannt wenn sie auf unserer Baustelle werkeln dürfen.
    Liebe grüße ramona und carsten

    AntwortenLöschen