Samstag, 7. März 2015

Bodenplatte schon begehbar???

Heute ruhten die Arbeiten. Nur der Beton der Platte "machte Fortschritte" und härtete nach und nach aus. Leider konnte es irgendein Trottel nicht abwarten und musste eine Probe machen, ob der Beton schon fest ist. Jetzt haben wir seine Schuhabdrucke verewigt und ärgern uns :-((((









Kommentare:

  1. Hallo Steffi und Andy,

    super, wieder ein Akost-Blog, den ich gespannt verfolgen kann ;-)
    Wo genau baut ihr denn? Und sehe ich das richtig auf den Bildern, dass da schräg gegenüber schon ein Magnus steht? :-)

    Wir wünschen euch auf jeden Fall eine super Bauzeit. Schön fände ich es auch, wenn ihr mal euren Grundriss postet.

    Wir wohnen jetzt seit einem Jahr in unserem Atle. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch gerne auch bei uns melden und/oder auf unserem Blog stöbern.

    Viele Grüße,
    Antonie und Rico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei! Vielen, lieben Dank für eure Glückwünsche!
    Wir beglückwünschen euch zu eurem tollen Haus und eurem Bautagebuch :)).

    VG Steffi & Andy

    AntwortenLöschen