Mittwoch, 4. März 2015

September 2014 - Das Gestrüpp muss weg

Die ganzen Sträucher ließen uns gar keine Sicht :-(((
 

 


Deshalb musste das passende Arbeitsgerät besorgt werden...






Und es ging dem "Gestrüpp" an den Kragen

 








1 Kommentar:

  1. Hi, ich habe mich mal durch eure Beiträge gelesen und bin erstaunt wie schnell doch der Bau vorangeschritten ist. Ein Haus in Eigenregie in 8 Monaten zu bauen ist echt nicht schlecht. Da ich selber in der Überlegung bin ein Haus zu bauen, wollte ich mal fragen, worauf es beim Baugrundstück ankommt. Ich habe mich zwar schon ein bisschen darüber schlau gelesen (https://der-makler.immo/baugrundstueck-verkaufen/) und weiß jetzt, dass die Lage, Bebaubarkeit uvm. wichtig sind, was ich jedoch nicht finden konnte ist, wie es sich mit dem Boden verhält.

    Kann ich feststellen, ob der Boden sumpfig oder nicht fest genug ist? Das Haus meiner Tante stammt noch aus der Nachkriegszeit und das ist mit der Zeit auch abgesackt...

    Wie habt ihr das gemacht?

    LG
    Heinrich

    AntwortenLöschen